Finale in der Conference League!
Auch wenn der Coach immer noch nur die Niederlage im ÖfB-Cup Finale im Kopf hat, gebührt es einfach der Respekt, den Hearts und Benni für dieses spannende Halbfinale bedanken. Dass der Coach auf der Gegenseite, die meisten Spiele mit Teams auf Augenhöhe gewinnen würde, das wird wohl keiner leugnen, aber dieses Duell hieß halt Aston Villa gegen Hearts. Und am Ende kommen wir wohl auch verdient weiter, weil wir vor allem im Hinspiel super gespielt haben und such verdient gewinnen haben. Das Rückspiel war das schon enger und ein Nervenkrimi, wir gingen 2:0 in Front, doch noch vor der Halbzeit stand es plötzlich 2:4 für die Hearts, es wäre also plötzlich wieder in die Verlängerung gegangen, dort will Hoffi so schnell aber nicht mehr hin. Und so konnte man sich tatsächlich in Halbzeit Nr.2 wieder aufraffen, es gelang zwischenzeitlich der 4:4 Ausgleich und auch auf das folgende 4:5 hatte man eine Antwort und setzte mit dem 5:5 den Schlusspunkt. Eine verdiente Punkteteilung, die reicht für den Einzug ins Conference-League Finale.
Der Ansporn ist riesig den ersten Titel zu holen und da es mit dem ÖfB-Cup einfach nicht sein sollte, vielleicht jetzt, wir sind gespannt auf den Finalgegner, als Favorit wird man diesmal nicht reingehen, da die beiden möglichen Gegner eine sehr positive Bilanz gegen Hoffi haben. Vielleicht ist gerade das die Chance, aber wir fahren sicherlich nicht zum Finale um nur mit dabei zu sein, das war Hoffi jetzt schon zweimal, ein drittes Mal soll doch bitte der Pott her.
Aber damit das gelingt wird jetzt auch erstmal wieder gearbeitet und ansonsten geschwiegen, wir wünschen Benni alles Gute bis zum nächsten Aufeinandertreffen und verabschieden uns damit, man hört sich dann irgendwann nach dem Conference-League Finale.
|