Der Wahnsinn hört nicht auf!
Die nächste Riesenüberraschung ist perfekt. Der FCH knüpft den ungeschlagen Mainzern mit Top Trainer Chris einen Punkt in einem packenden Aufeinandertreffen ab.
Dabei startete der FCH Weltklasse in die Partie und führte nach einer halben Stunde mit 2:0. Dies ließen die sehr starken Mainzer allerdings nicht auf sich sitzen und zur Pause stand es 2:2.
In der 2. Halbzeit wurden kleine Fehler in den Defensivreihen direkt bestraft und so stand es nach 80. Minuten 4:4. Ein packendes Finish drohte!
Und so kam es auch! In der 83. Minute war der Jubel bei den mitgereisten Mainzern riesig, als Jonathan Burkardt das Ding zum 4:5 in die Maschen drosch. Wer jetzt allerdings dachte die Heidenheimer sind geschlagen, der sollte sich täuschen!
4 Minuten vor dem Ende war es nochmal Franz Krätzig der eine Lücke in der Mainzer Defensive fand und querlegte auf Marvin Pieringer der eiskalt blieb. Aber der Wahnsinn hatte noch nicht sein Ende gefunden!
In der Nachspielzeit drängte Mainz auf den Sieg und wollte die lange Siegesserie von Trainer Chris halten. Dabei verlierten sie jedoch offensiv den Ball und die Heidenheimer schalteten in der 93. Minute nochmal um und Marvin Pieringer tauchte auf einmal frei von Zentner auf. Aber.... er scheiterte am gut regierenden Robin Zentner. Ein Raunen ging durch das Stadion...
Dann war es vorbei und alle 22 Spieler sanken zu Boden. Die Partie hatte Kraft gekostet. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.
Wir wünschen dem sehr starken Mainzer Trainer weiterhin alles Gute und viel Erfolg weiterhin bei seinen Aufgaben.
In Heidenheim setzt sich weiterhin der positive Trend fort und die Stimmung ist sehr gut! |