Rückspiel im Achtelfinale der Conference League, Lazio hat 2 Tore Vorsprung
HansaMichel hat den Gegner aus dem Hinspiel analysiert und versucht es zum Start mit dem parkenden Bus im Strafraum. Konter sollen die Erlösung bringen und den Hinspielsieg verteidigen. Natürlich kein Glanz, aber wer es nicht kann, muss nun mal schummeln 
Doch daraus wird nix, die Hausherren werden sofort nach 3 Minuten an die Wand gespielt. 0zu1 aus Sicht von Lazio, und nun geht die Pupe los... noch 87 Minuten hinten drin stehen?????
In der 17. Minute dann Mollet mit dem 0zu2. In der 30. Minute dann ein hervorragender Angriff von Lazio über die rechte Seite, Luis Alberto köpft freistehend den Torwart an. Der Nachschuss von Immobile wird auch noch pariert. Langer Ball nach vorne, toller Konter... 0zu3
Lazio ist gebrochen, das war es dann wohl. Statt zu verkürzen, legt Nantes hier die Vorentscheidung hin und boxt Rom zum ersten KnockOut.
Die zweiter Halbzeit wird jedoch nochmal furios, Nantes kann kurzerhand auf 0zu5 stellen. Sage mal, was ist hier los...??? Die ersten Fans verlassen das Stadion, die Heimelf steht wie angegossen aufmPlatz und m1ikaelo spielt mit den Jungs Bowling, alle 10 auf einmal weg.
HansaMichel stellt auf volle Offensive, wenn wir untergehen, dann wenigstens richtig. Oder wir schaffen nochmal die Sensation. Der Anschlusstreffer durch Immobile ((wer auch sonst...??) wird mit einem Eigentor quittiert. Zaccagni nochmal mit dem 2zu6, danach Abpfiff.
Verdienter Sieg für Nantes, Glückwunsch für das Erreichen der nächsten Runde! Faire Partien, hat Spaß gemacht. Lazio geht trotzdem geknickt aus dem Achtelfinale, denn auch in diesem Rückspiel hätte man was holen können. Eine völlig ausgeglichene Statistik zeigt auf, dass ein Unentschieden drin war.
Aber wie immer scheitert man an den eigenen Chancen, der Gegner nutzt seine und erzielt entsprechend mehr Tore. Und Fussball wird bekanntlich durch Tore entschieden, nicht durch xGoals oder sonstigen theoretischen Werten. |